Nach dem Einstieg in den Beruf, vielen wirklich tollen Jobs (tw. mit vielen Auslandsreisen) sowie den ersten 5 Jahren als selbständige Unternehmerin (ohne Urlaub!) waren meine Akkus nach 15 Jahren im Arbeitsleben schlichtweg leer … Seit 2012 nahm und nehme ich mir daher regelmäßige Auszeiten, die ich immer allein auf Reisen verbringe, weil es für mich die beste Art ist, abzuschalten und Energie zu tanken. Seitdem habe ich viele Länder bereist und viele liebe Menschen dabei kennengelernt. Die Agentur „Kopf in den Wolken“ ist mein Herzensprojekt, weil ich weiß, wie schwer es ist, den ersten Schritt in eine Auszeit zu machen … Doch richtig geplant und dann auch genossen, öffnet sie so viele Wege.

 

Meine beruflichen und privaten Erfahrungen kombiniert mit meiner Coaching-Kompetenz setze ich gerne ein, damit auch andere Menschen von ihrer Auszeit profitieren können. Mit meinen erfahrenen und tollen externen Partnern im Reisebereich können wir auch bei der endgültigen Reiseplanung und Buchung unterstützen.

Mein Werdegang:

  • Matura 1992
  • Studium Internationale Betriebswirtschaft
  • Fernstudium Journalismus
  • Ausbildung zum Dipl. Trainer und Business Coach

  • Über 10 Jahre verschiedene angestellte und leitende Funktionen im Marketing
  • Seit 2007 selbständig im Bereich Moderation, Werbung und Coaching
  • Werbeagentur in Velden am Wörthersee mit 3 Mitarbeiterinnen, Agentur-Partnerin in Blumau bei Wien mit Schwerpunkt Presse und Magazine, Auszeit-Coaching mit „Kopf in den Wolken“